Tanzen

Worte sagen dieses oder jenes, aber die Sprache der Bewegung bringt tiefere Empfindungen ans Licht.

Sie sind ein Flüstern von Herz zu Herz.

Liebe tanzfreudige Menschen ich lade euch herzlich ein, miteinander einzutauchen in die Kraft der Bewegung, des Tanzens und Malen.
Den Köper die Seele und den Geist nähren – die Wahrheit die Freude und Liebe ans Licht zu bewegen.

Feedbacks

"Super entspannend: Sandras behutsame Anleitung, mich in freier Bewegung auf die Musik einlassen. Enorm wohltuend."
Simone Anliker GFK Trainerin

"Ich kann bei Sandra, druch Entfaltung meiner Kundalini- Kraft, in meine, teilweise unbewussten Prozesse hinein- und hindurchtanzen. Ich liebe dabei die Begleitung in Form von Musik, Worten und Malen."
Markus

"Sandra bietet in ihrem Kurs einen Rahmen, damit ich ganz in meine momentane Bedürftigkeit un mein eigenes Empfinden eintauchen kann. Die Mischung aus angeleiteter Bewegung zu Musik, Reden und Hinhören, Malen und freiem Tanzen empfinde ich als sinnlich, spirituell, manchmal stärkend oder klärend. Dabei spüre ich Sandras Erfahrung und Achtsamkeit mit Menschen."
R.S. Tänzerin